Es gibt nichts Schöneres, als einfach mal dem Alltag zu entfliehen. Wie oft wünsche ich es mir, mich einfach in den Flieger setzen zu können. So ganz ohne Ziel.
Als ich das letzte Mal diesen Gedanken hatte, habe ich mich gefragt, wieso ich es denn nicht einfach mache. Da ich von der Arbeit aus flexibel bin und von überall arbeiten kann, habe ich meine Sachen gepackt und bin spontan zum Flughafen gefahren. Dort habe ich mir wirklich irgendeinen beliebigen Flug gebucht, ohne vorher zu wissen, wohin es eigentlich geht. Das war vielleicht ein Abenteuer!
Als ich an meinem Ziel angekommen war, fand ich in meinem Hotel direkt Anschluss und wurde zum Grillen eingeladen. Ich hatte einen Bärenhunger, weshalb ich natürlich nicht verneinte.
Das Essen war wirklich unglaublich lecker und ich habe ein paar nette Bekanntschaften machen können. Dieser Erfahrung war der Wahnsinn und ich würde es jederzeit wieder tun!

Über Admin

administrator