Karibik Gefühl direkt nach Hause. Das verspricht Wellness im Dreiklang in KaltenkirchenSchon seit längerem wollen wir mal wieder mit der gesamten Familie in den Urlaub fahren. Nicht ganz so weit weg soll es sein! Denn wir wollen unseren Hund Maximilian nicht so lange alleine zu Hause lassen ihr müsst wissen, dass wir drei Kinder haben. Das bedeutet natürlich erst einmal jede Menge packen, weshalb es uns wichtig war, einen Ort zu finden, der wirklich Erholung bietet. Von dem Erholungsbad hatten wir von unseren Nachbarn gehört. Diese fahren in die Wellnessanlage schon seit mehreren Jahren. Für uns Süddeutsche klang einer ein Ausflug in den Norden nach einer perfekt ne Idee. Und ich muss wirklich sagen der Service ist einfach klasse. Das habe ich schon bei meiner Buchung gemerkt. Schon vor der Abreise hatte ich viele Fragen, die mir wirklich mit zu betonen der Freundlichkeit beantwortet worden. Als wir Mitte August dann endlich starteten freuten sich alle sehr. Vor allem die Kinder waren gespannt auf das riesige Erlebnisbad. Und es war auch wirklich ein Erlebnis. Das Schwimmbad wurde mit einem karibischen Flair gestaltet, welcher uns wirklich gefallen hat. Neben heißen Badebecken gab es auch einen tollen Spielbereich für die Kids. Mein Mann und ich haben uns in der Zeit in der Sauna ein wenig entspannt. Und diese Auszeit war wirklich überfällig. Die benachbarte Therme war für uns also ein fast täglicher Anlaufort. Aber auch das Hotel selber ist wirklich überzeugend gewesen. Die Zimmer sind geräumig und einladend gestaltet. Das Personal gibt sich wirklich Mühe zu den Kindern einen Draht aufzubauen. Der Zimmerservice wurde stets ordentlich und sauber ausgeführt ? was bei all den riesigen Massentourismus Hotels heutzutage ja nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit ist. Mein Mann schwärmt vor seinen Kumpels immer noch von dem tollen Essen. Und auch für meine kleine Elisabeth, die erst sechs Jahre alt ist. War immer etwas dabei. Auch wenn das Dreiklang Hotel auf den ersten Blick vielleicht kein unbedingt der Kinder Ort ist muss ich sagen, dass es sich alles sehr gefügt hat. In dem Hotel werden auch viele Tagungen abgehalten. Das hat uns aber gar nicht weiter gestört. Mein Mann und ich halten eben einfach nichts von diesen überladen Kinder Hotels und fühlen uns in etwas gehobeneres wohler

Über Admin

administrator