Perfektes Dokumentenmanagement sprich digitale Archivierung

Du möchtest in Deinem Unternehmen die Dokumentenerfassung auf Vordermann bringen? Die digitale Erfassung läuft mit HKP Office Solution auf Hochtouren! Alle Firmen-Daten, die in Papierform oder elektronisch eingehen, werden hiermit erfasst. Alle digitalen Informationen können sofort in einer zentralen Datenbank gespeichert werden und durch eine strukturierte Organisation werden alle digitalen Daten für alle Mitarbeiter zugänglich gemacht. Lose herumliegende Papierstücke im Büro immer von Neuem sortieren-das war gestern! Mit HKP Office Solution bekommst Du endlich Ordnung in Dein Dokumentenmanagement und schnell kann ein Dokument gefunden werden! Du kannst das Dokumentenmanagement für die Bereiche des Rechnungswesens, für alle Vertriebsaktivitäten oder auch für Deine Personalunterlagen nutzen. Effizienz und Perfektion-das kann Dir hier HKP Office Solution perfekt und zuverlässig und auch günstig bieten !

Die Firma HKP Office Solution arbeitet hierbei mit dem renommierten DMS-Partner Amagno zusammen. Das Archivierungs- und Dokumenten-Management-System bietet Dir ein technologisches Gesamtkonzept mit vielfältigen Tools und Funktionalitäten. Über entsprechende Schnittstellen lässt es sich leicht ebenso in schon vorhandene Systeme, wie z.B. MS Office-Produkte oder auch Warenwirtschaftssysteme (z. B. SAP und Navision) oder an Groupware-Systeme einbinden. Daher kannst Du hier jederzeit eine sehr umfangreiche Recherche betreiben.

Kein Datenverlust und revisionssicher

Du kannst hier optimal den Dokumentenfluss regulieren und eine sichere der Revision standhaltende Archivierung für Dein Unternehmen garantieren. Endlich ist Schluss mit langem Suchen und übervollen Archivregalen. Organisiere noch heute Dein Büro ganz neu-mit HKP Office Solution!

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